· 

The More-is-More Strat®


Eine Vintage-Stratcaster, ausgestattet mit fünf Pickups und einer Schalter-Mimik, die einem Flugzeug-Cockpit gleichkommt, was ihre Möglichkeiten angeht. Die Schaltpositionen (von hinten) des Fünfweg-Schalters sind :

1. Hals- mit Steg-PU

2. vierter PU mit Steg-PU

3. dritter mit vierter PU

4. Hals- mit Steg-PU (nochmal, WHY?)

5. Hals-PU mit zweitem PU

Außerdem scheint das zweite Volume-Poti ein Zweiweg-Drehschalter zu sein, der weitere Überraschungen bereit stellt. 

 

Mir drängt sich als einzig sinnvoller Kommentar zu dieser Modifikation nur "WHY?" auf. Wobei ich mir dann aber auch gleich sage: "WHY NOT?"

Ist doch alles in Ordnung... Wobei: Ich wüsste nur allzu gern, was dieser runde Plakette bedeutet... Vielleicht ein Sheriff-Stern?

Quelle: Internet
Quelle: Internet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0