· 

Pictures of an Exhibiton - die Wandré-Ausstellung


grosses kino in cavriago/italien

Vom 11. bis 13. April 2014 fand eine faszinierende Ausstellung über das das Leben und das künstlerische Werk von Wandrè Pioli statt - dem legendären Partisanen, Maurer, Gitarrenbauer, Leder- und Lebenskünstler, der hauptsächlich in Cavriago gewirkt hatte. Mehr als 100 Gitarren, aber auch einige Werke aus seiner post-Gitarrenbau Phase wurden ausgestellt und viel illustres Publikum gab sich die Ehre, darunter auch Dieter Goelsdorf, Trevor Wilkinson, Mr. 'Fetish Guitars' Stefano Ario, Willy Davoli und viele andere mehr. Organisiert wurde der Event vor allem von Marco Ballestri, einem bekannten Wandré-Sammler und -Kenner, im Hauptberuf Chirurg, der ein wunderbares Buch über Wandré geschrieben hat. (Info dazu in meinem Blog über die Wandré Rock Oval)

Im Folgenden möchte ich meine Bilder über die Wandré-Ausstellung präsentieren, ohne weitere Worte. 

Wer mehr Infos über den gesamten Event wissen will, findet diese auf der Blog-Seite von Dieter Goelsdorf.

Weitere Infos können in einer liebevoll recherchierten Story auf YouTube nachgehört werden: https://youtu.be/nvdgA7JYGAM


Kommentar schreiben

Kommentare: 0